Mützen

Mützen sind an windigen oder kalten Tagen ein "must-have" im Waldkindergarten. Hier kommt es nicht nur darauf an, dass sie warm, weich und leicht sind, sondern dass sie auch Wasser abweisen und sich nicht mit Feuchtigkeit vollsaugen. Hier finden Sie Qualitätsmarken von "barts", "Maximo", "EXES" und "Sterntaler" u.a. made in Germany.

Mützen

Maximo Mütze New York piccolina Waldkindergarten
Strickmütze NEW YORK
Diese Mütze der Marke MAXIMO ist eine mollig warme Wintermütze aus 100% Baumwolle mit Zertifizierung "Textiles Vertrauen".
barts wintermütze Mr. Mouche Beanie piccolina Waldkindergarten
BARTS Wintermütze MR. MOUCHE BEANIE
Diese Mütze der Marke BARTS ist ein richtiger Hingucker: Ein Gesicht auf der Mütze - richtig cool.
Wintermütze Strickmütze maximo piccolina Waldkindergarten
Wintermütze BEANIE
Diese Mütze der Marke MAXIMO ist eine sehr weiche und angenehm zu tragende Strickmütze aus 100% Baumwolle und zertifiziert mit dem Zeichen "Textiles Vertrauen".
exes_strickmütze_mütze_piccolina_kindergarten
Wintermütze BLACK AND WHITE
Diese Mütze der Marke EXES ist eine warme Strickwintermütze, welche sich durch das Längsstrickmuster äußerst angenehm an den Kopf schmiegt.
Exes_Baumwollmütze_piccolina
Mütze BEANIE - pink
Von nun an muss man dank Exes keine Kompromisse in Sachen Mode mehr eingehen. Denn hier heißt es nicht entweder schön oder funktional, stattdessen kombiniert die Kultmarke tolles Design und beste Funktionalität wunderbar miteinander.
barts_pudelmütze_piccolina_waldkindergarten
Pudelmütze EARFLAP
Eine wunderschöne, weiche und mollig warme Pudelmütze aus der Winterkollektion der Marke BARTS. Innen ist die Strickmütze mit einem weichen Fleecefutter in der Größe eines Stirnbandes ausgefüttert.