Produkte von Emil

Butterbrotdose, Pausenbrotbox,emil, BPA-frei, Klickverschluss, weichmacherfrei, lebensmittelecht, Traktor em il
Butterbrotdose TRAKTOR
Diese Pausenbrotdose ist praktisch, umweltfreundlich und kinderleicht zu öffen und zu schließen. Die herausnehmbare Trennwand kann an 3 verschiedenen Stellen eingesteckt werden, sodass man hier beim Befüllen absolut flexibel ist.
Emil, Glasflasche, Trinkflasche, spülmaschinenfest, Eule, piccolina, Waldkindergarten
Trinkflasche EULE 0,4 ltr.
Trinkflasche aus stabilem Glas, absolut dicht (auch mit Kohlensäure) und spülmaschinenfest.
Trinkflasche FAIRYTALE 0,3 ltr. EMIL piccolina, Waldkindergarten
Trinkflasche FAIRYTALE 0,3 ltr. EMIL
Emil, Glasflasche, Trinkflasche, spülmaschinenfest, Petterson, Findus, piccolina, Waldkindergarten
Trinkflasche PETTERSON und FINDUS® 0,3 ltr. EMIL
emil Trinkflasche piccolina waldkindergarten glasflasche
Trinkflasche ELFEN & TROLL 0,3 ltr.