ÖKO-Naturkleister CREARTEC ARTIDEE

ÖKO-Naturkleister CREARTEC ARTIDEE piccolina Waldkindergarten
ab 5,60 € *

• 77686
Produktinformationen "ÖKO-Naturkleister CREARTEC ARTIDEE"

Der natürliche Papierkleister verklebt innerhalb kurzer Zeit Papier mit Papier und Pappe. Selbstverständlich können damit auch Textilien sowie Werkstoffe wie Kork, Holz und andere Naturmaterialien sicher miteinander verbunden werden. Öko-Papierkleister ist schadstofffrei, kann deshalb von Kindern, Schülern sowie allen Personen, die eine natürliche, deshalb auch preiswerte Verklebung wünschen, verwendet werden.

Produktmerkmal: Mittelviskoser, gut verstreichbarer, schadstofffreier Öko-Klebstoff.
Farbgebung: Der Klebstoffstoff ist milchig-weiss und härtet weiss aus.
Anwendungsbereich: Preiswerter Papierklebstoff, mit dem Pappe, Holz und Textilien schnell und zuverlässig verklebt werden.
Klebersubstanz: Natürliches Klebemittel, hergestellt auf der Basis von Mais und Kartoffelstärke - vollkommen schadstofffrei. Es kann jederzeit wieder regeneriert werden.

Aushärtung:

Die Klebehaftung erfolgt innerhalb von 20 bis 40 Sekunden und ist nach 30–50 Minuten beendet und belastbar.

Kilo-Preis: € 43,33

Weiterführende Links zu "ÖKO-Naturkleister CREARTEC ARTIDEE"
Kundenbewertungen für "ÖKO-Naturkleister CREARTEC ARTIDEE"

creartec_filzkleber_piccolina_waldkindergarten Filzkleber